Forenschmiede - Bis zum eigenen Forum!

#1 von realeeze , 22.01.2012 10:30

Hallo Webmaster! :P

In diesem Thema möchte ich euch mein neues Projekt www.forenschmiede.tk vorstellen - wie der Name vielleicht vermuten lässt, steht bei uns das Thema Foren, Boards und Communities im Vordergrund. :arrow:

Genauer gesagt bieten wir Tutorials, eine Linktauschbörse, eine Teamsuche, eine Austauschecke, in der sich Forengründer und -administratoren über verschiedene Themen unterhalten können und natürlich Hilfe bei Problemen aller Art.

Mein Ziel mit dieser neuen Community ist es, Neulingen im Bereich Communitygründung zu helfen, bzw. grobe Schnitzer vorbeugen, die am Ende zu einer der vielen hoffnungslosen Forenleichen führt.

Die URL lautet http://www.forenschmiede.tk.


Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du mal vorbeischaust, oder dich so gar registrierst, wenn es dir bei Forenschmiede.tk gefällt 8)

realeeze  
realeeze
Beiträge: 1
Registriert am: 22.01.2012


   

Admin- & Werbestudio

Alle Rechte vorbehalten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Regeln / Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.
werbetreffpunkt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten und distanziert sich ausdrücklich davon.
 
 


 



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz