Kramkiste

#1 von Maggan22 , 05.10.2010 10:41

Hallo alle miteinander,

ich möchte euch meinen Onlineflohmarkt vorstellen:

gestartet wurde es am 27.01.2009 als wbb lite Forum, inzwischen sind wir auf wbb2 umgestiegen!
Durchschnittlich haben wir eine Mitgliederzahl von 120! Aktuell sind es 152 Mitglieder!
Registrierungen seit Beginn waren 197!
Zur Zeit haben wir 4348 Themen und 11571 Beiträge!
Wir sind eine nette Truppe, immer n flotter Spruch auf den Lippen, haben unseren Quassel- und Spielbereich wo wir uns neben dem kaufen und verkaufen gern mal ein wenig die Zeit vertreiben!

Ich lege Wert auf größtmögliche Sicherheit der Mitglieder. Um Betrug weitestgehends ausschliessen zu können werden bei mir die Adressen der Mitglieder geprüft.
Das geschieht entweder über den Telefonbucheintrag, die Homepage, per Brief, man kann aber auch eine Ausweißkopie schicken per Mail, PN oder Post oder ich prüfe über andere Flohmärkte in denen das Mitglied registriert ist.

Verkauft wird bei uns alles von A-Z vom Babystrampler bis zum Netbook alles dabei!

Geachtet wird aber auf die legalität!

Vielleicht suchst du was oder willst was loswerden (Partner sind leider nicht verkäuflich *gg*) - dann schau mal rein.

Übrigens können Gäste im Verkaufsbereich ohne Anmeldung stöbern :)

Maggan22  
Maggan22
Beiträge: 11
Registriert am: 10.07.2010


RE: Kramkiste

#2 von Maggan22 , 08.08.2011 18:53

Hallo zusammen,

auch hier hat sich einiges getan. Inzwischen sind wir auf eine eigene Domain gezogen http://www.die-kramkiste.com
Und gewachsen sind wir auch:
Mitglieder: 181
Registrierungen seit Beginn: 290
Beiträge: 31867
Beiträge seit Start: 32023
Themen: 8807
Themen seit Start: 8951

und es werden Täglich mehr. Knapp 500 Themen/Monat & 5-12 monatliche Neuanmeldungen im Durchschnitt - das bietet viel Platz zum kaufen, verkaufen und Plaudern! Kommt vorbei, macht mit :)

Maggan22  
Maggan22
Beiträge: 11
Registriert am: 10.07.2010


   

Family Basar

Alle Rechte vorbehalten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Regeln / Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.
werbetreffpunkt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten und distanziert sich ausdrücklich davon.
 
 


 



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz